logo


Der Mittelwellensender Zeewolde bleibt über den 31. August hinaus in Betrieb. Grootnieuws Radio einigte sich mit dem Besitzer der Antennenmasten, der staatlichen Organisation Novec, auf eine Galgenfrist. Wie lang sie sein wird, hängt davon ab, ob noch einmal Wartungsarbeiten nötig wären.

Wie Grootnieuws Radio mitteilte, solle der Sendebetrieb nun in jedem Fall bis zum 1. März aufrechterhalten bleiben.

Sofern das Jahr 2018 hindurch keine größeren Wartungsarbeiten an den Masten erforderlich werden, sollen die Ausstrahlungen bis zum 1. Januar 2019 fortgesetzt werden. Eine noch weitere Verlängerung wird von Grootnieuws Radio nicht (mehr) angestrebt.

mehr unter radioeins.de

 

© 2024 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.