logo


Hallo liebe Funkfreunde,
es ist mal wieder soweit. Wir laden Euch und Eure Angehörigen hiermit herzlich zum 23. BAF am 1. Mai auf dem Fliegerberg bei Großmachnow an der B96 ein. Der Locator ist JO62RG.

Der BAF bietet eine gute Möglichkeit um anderen Funkfreunden seine Eigenbauten zu zeigen oder sich selbst Anregungen zu holen und sein Wissen zu erweitern. Eingeladen sind alle, die einen Beitrag beisteuern wollen z. B. KW, UKW, QRP, ATV, APRS, D-Star, Eigenbauten sowie auch CB-Funker, aber auch jene, die sich nur informieren wollen oder einfach einen schönen Tag unter Gleichgesinnten verbringen möchten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich mitmacht bei unserem 23. BAF (BAF = Berliner Antennen Fieldday oder Berliner Aktivitäts-Fieldday). Auch diejenigen unter uns, die sonst keine Antennen aufbauen dürfen, haben hier die Möglichkeit mal wieder QRV zu sein und ihr "CQ" in alle Welt zu senden.

Aus dem Kofferraum könnt ihr wieder Gebrauchtes anbieten. Keine Flohmarkttische bitte!

Der BAF ist eine Veranstaltung ohne jede Bindung an einen Club, Firma oder Organisationen oder nützlichen AGs und wird von Funkamateuren für Funkamateure auf freiwilliger Basis ohne jegliche Geldwerte oder sonstige Vorteilnahme durchgeführt. Daher betreiben wir auch keine versteckte Werbung Die Veranstaltung ist so gestaltet das sie ohne Gelder aus irgendeiner Quelle auskommt.

Es wird von den YLs wieder ein kleiner Imbiss in begrenztem Umfang angeboten. Ansonsten muss sich jeder wie gehabt, um seine Sitzgelegenheit und eventuelle Sonnencreme kümmern. Es wird keine Haftung für Schäden jeder Art übernommen. Dieses Treffen ist nicht OV gebunden, das Parken auf den Grünflächen ist laut Jagdaufseher untersagt. Sollte es zu eng auf der Parkfläche der Anhöhe werden, parkt bitte unten an der Einfahrt.

73 de Dieter, DL7AHD, aus dem OV Neukölln, D03

(Quelle: RUNDSPRUCH FÜR DIE DISTRIKTE BERLIN UND BRANDENBURG NR. 16/17)

 

© 2024 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.