logo


Im Auftrag von SI9AM bitte ich Euch, mir zu helfen bei der Verbreitung dieser Information unter Euren Clubmitgliedern.

73 und Danke im Voraus, Lars SM3CVM



si9am002SI9AM bietet die perfekte Bedingung für eine Verbindung/Kombination von Amateurfunk und Tourismus. Eine komplettes Amateurfunkstation mit einem gültigen Rufzeichen steht zur Verfügung. Hier kann man nach Herzenslust experimentieren und sich am DX-Pileup beteiligen. Versucht es bei SI9AM! 

si9am004SI9AM liegt in der Nähe des exotischen Thai-Pavillons in Utanede, Ragunda. Das ist eine Landschaft am Ufer des Indalsälven-Flusses. Funkamateure, die von hier aus an Funkwettbewerben teilnehmen wollen, sind uns besonders herzlich willkommen. 

Du findest mehr Info's unter   www.si9am.com

si9am006Die Station befindet sich auf  Holmstagården, ein nettes Hostel mit Restaurant und eine Vielzahl von kleinen aber feinen Zimmern. Gruppen von 10-20 Personen sind kein Problem.  


Mal abgesehen vom Amateurfunk gibt es hier noch eine Menge hervorragender Möglichkeiten, sich zu beschäftigen.

Der Ort, die Menschen und die Wasserkraft. Ein lohnendes Erlebnis ist das 1930-jährige Krångede. Schaut Euch an, wie es ist, dort zu leben und zu arbeiten zur damaligen Zeit. Dort gibt es eine Cafeteria, man kann Boote mieten und sich eine Angellizenz kaufen. 

si9am007Mehr Informationen bekommt Ihr unter  http://ragundamuseiland.se/ .
oder Ihr trefft unseren mächtigen Freund Cesar. ER lebt etwa 12km von unserem QTH entfernt in Utanede. Mehr gibt es unter http://hem.bredband.net/moosery/

Der Todes(Wasser)fall kann eine spannende und interessante Geschichte erzählen. In weniger als vier Stunden verlor der Ragundasee sein gesamtes Wasser.
Der See fiel völlig trocken. Und das geschah in aller Stille. Seit der Zeit wird er Todesfall genannt.  

Und er ist nur ein Steinwurf entfernt von unsere Funkstation.
Schaut auch nach unter  http://www.ragunda.se/sprak/inenglish/whattodo/deadfalls.4.1493102faeec674fc7fff1083.html

si9am009

 

Wenn Ihr gerne Wandern wollt durch die großartige Natur, oder ihr wollt in unseren fischreichen Gewässern angeln , tut euch keinen Zwang an, macht , wie es Euch gefällt.

Vielleicht besucht Ihr auch mal Trolltown? 

Bucht eine Reise! Gruppen von Funkamateure als auch Einzelreisende sind uns immer willkommen!    
Für Reservierung und Information, bitte Kontakt über SM3CVM, Lars, Telefon +4663-850 09 oder  +4670-343 0627, e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder SM3FJF, Jörgen, Telefone +4660 313 25 oder +4670-394 1745, e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2021 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.