logo

suedsudan-flagge
Das Tem der „Intrepid DX Group“ und die „DX Friends“ (siehe im Internet unter www.dxfriends.com/SouthernSudan2011/) treffen sich am 22. Juli in Kairo und reisen gemeinsam weiter in die südsudanesische Hauptstadt Juba.

Dort sollen am 23. Juli die Expeditionsrufzeichen gemäß neuem ITU-Präfix (Ausgabe erwartet) zugeteilt werden. Ab diesem Zeitpunkt kann mit einer Aktivität von bis zu fünf Stationen rund um die Uhr bis etwa 10. August gerechnet werden. Des weiteren geht man von einer Aktivität einer Gruppe um OH2BH aus, die wie von uns berichtet, nur noch das Datum der Anerkennung abwarten und bereits in den Startlöchern sitzen sollte.

(Quelle: DXMB)

 

© 2024 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.