logo

amsat_dl-logo
Im Rahmen des AMSAT-DL Symposiums fand am 14. Mai 2011 die Mitgliederversammlung der AMSAT Deutschland von 15:00 Uhr bis 17:45 Uhr in den Räumlichkeiten des IUZ in Bochum statt. Peter Gülzow (DB2OS) und Hartmut Päsler (DL1YDD) wurden in ihren bisherigen Ämtern als 1. Vorsitzender bzw.  2. Vorsitzender der AMSAT Deutschland e.V. wiedergewählt.  Als neuer 3. Vorsitzender wurde Michael Lengrüsser (DD5ER) gewählt, der die Nachfolge von Achim Vollhardt (DH2VA) antritt.  Die Ergebnisse waren einstimmig, ohne Gegenstimmen und lediglich mit Enthaltung der Kandidaten.  Achim Vollhardt stand zur Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung, er wird aber weiterhin Aufgaben innerhalb der AMSAT-DL übernehmen.

(Quelle: AMSAT-DL)

© 2024 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.