logo

curacao-flagge
Karl, PJ2/OE3JAG, will vom 30. Januar bis zum 11. Februar Curaçao in die Luft bringen. Aktivität erfolgt im Urlaubsstil auf den Bändern 40/30/20/17/12 m, meist in CW. QSL via LoTW, direkt oder über das Büro. Bürokarten können auch per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.
Peter, PJ2/DF7DQ, ist zurzeit aktiv von Curaçao (SA-099, WLOTA LH-0942) und bleibt zwei Monate auf der Insel. Er ist geschäftlich dort, der Amateurfunk spielt hier also nur eine Nebenrolle.
Peter ist überwiegend auf 40 oder 30 m in PSK anzutreffen. QSL-Karten gehen über das Büro an EA5GVH oder direkt an: P.O. Box 651, Willemstad, Curaçao, Niederländische Antillen.
Siehe auch im Internet unter: www.df7dq.de .

(Quelle: DXMB)

 

© 2024 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.