logo


Andy/AB7FS (E51AND, ZK1AND und ZK2AND) und seine XYL Kathy/KB7SCH (ZK1SCH) sind wieder von Arorangi Beach auf Rarotonga Island (OC-013) zwischen dem 15. August und 3. September QRV. Als Mitglied der Straight Key Century Club (SKCC # 7723) plant Andy, CW um 14050 kHz, und er wird vor allem SKCC Mitglieder suchen. Dies ist KEINE DXPedition - nur ein Urlaub mit etwas Amateurfunk.
Er ist oft im ANZA-DX-Netz, das sich um 0515z täglich auf 14183 kHz trifft, zu finden - ein guter Ort für einen Sked. Trotz eingeschränkter Konnektivität kann man es auch per E-Mail versuchen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
QSL via AB7FS.

(Quelle: DXMB)

© 2024 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.