logo

vietnam-flagge
Mal, VK6LC, wird sich vom 12. August bis 10. September in Vietnam aufhalten und titelt diese Reise als "DX-Vocation". In Ho Chi Minh Stadt aktiviert er seine alte Station XV2LC. Als XV4LC wird er sich anschließend dann noch aus dem Mekong Delta melden. Dort stehen ihm zwei QTHs zur Verfügung. Einmal Can Tho, dort benutzt er einen Delta-Loop für 40/20/15 m und eine Quad Loop für 17 m. Er funkt von dort in CW und SSB. Das andere QTH ist Soc Trang dort macht er überwiegend CW und hofft auch auf 160 m QRV werden zu können. QSL-Karten für beide Calls sind an VK6LC zu richten.
Bei www.QRZ.com wird es unter XV2LC und XV4LC auch Fotos geben.

(Quelle: DXMB)

© 2022 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.