logo

9808 02

Das man sich nicht immer nur zu irgendwelchen Funkaktivitäten treffen muß, zeigte Wolfgang‘s Einladung zu einem Grillabend auf seinem Wochenendgrundstück Ende August.

In der Hoffnung, daß sich das Wetter noch etwas bessern würde, (sonst würde das Grillen buchstäblich ins Wasser fallen) machte man sich dann an einem Samstag-Nachmittag in Richtung Buchholz auf den Weg.
9808 03Wolfgang hatte aber seine Veranda schon vorsorglich mit Planen "verspannt", so das es nun doch regnen konnte, ohne das wir Probleme bekommen würden.

Mit der Zeit trudelten auch immer mehr OMs mit und ohne Familie ein.
Hierbei ist leider zu bemerken, daß es doch immer wieder die selben Leute sind, die auch sonst aktiv im OV tätig sind. Warum sind die anderen nicht einmal hinter dem "Ofen" hervorzulocken?
9808 01Auf jedenfall war es ein sehr schöner Abend in einer sehr angenehmen und gemütlichen Runde.

Wäre das Wetter uns noch etwas wohlgesonnener gewesen, wäre man bestimmt noch etwas länger geblieben, aber es wurde dann gegen Abend doch schon etwas kalt.

Im Namen aller nochmals vielen Dank an Wolfgang und seine Familie für die schönen Stunden.

 

© 2019 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen