logo

Deutsche Hilfen von DM3ML QSL DM3ML gedehnt


morseham
Liebe deutschsprachige Funkamateure und Funkinteressenten,

dieser Speicherplatz wurde mir nach einem vergeblichen Versuch, die übersetzten Hilfen auf dem Server des Deutschen Amateur Radio Clubs DARC e.V. unterzubringen, von www.funkzentrum.de zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund war ich den Umständen schuldend genötigt,  aus der hier veröffentlichen  Kopie der parallel betriebenen Seite http://dl0tud.tu-dresden.de/html/DtHilfen.html die Verweise auf den DARC  zu entfernen.

Verantwortlich für die nachfolgenden Seiten ist :
Eike Barthels, DM3ML († 25.09.2011)
Dresden, 11. April 2010
Bärensteiner Str.42
01277 Dresden


Infos über mich sind unter www.mydarc.de/dm3ml und www.qrz.com/dm3ml abrufbar.

Anfragen zu den folgenden Seiten erreichen mich über diese Email-Adresse

Ich bedanke mich sehr bei Tom, DH7TS, für seine Unterstützung !!

>>>>
Deutsche Hilfen von DM3ML >>>>



kopfbang DM3ML 20 Feb 2009                                                                

© 2024 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.