logo

Anfang August wurde, nachdem man die tragischen Bilder aus dem überschwemmten Oderbruch gesehen hatte, von der DFØBLM-Crew eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Einige OM`s aus dem Ortsverband D17 beteiligten sich ebenfalls an dem Aufruf.
Zum Hohenschönhausener Gartenlauf wurde die Sammelbüchse ebenfalls aufgestellt. Die jedoch geringe Teilnahme, welche auch in der Chronik erläutert wird, brachte dort keine "Punkte".

Zum Abschluß der Aktion Anfang September konnte ein Betrag von 215,- DM auf das Spendenkonto
Landesregierung Potsdam
STICHWORT "Hochwasserhilfe Brandenburg"
Landeszentralbank Potsdam
BLZ: 16000000
Kto: 16001111

überweisen werden.

 

 

 

 

 

 

 

© 2019 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen