logo

 

Nach etlichen Problemen mit den QSL-Karten war das Warten nun endlich vorbei.
Da es die erste Druckerei nach einem Jahr immer noch nicht geschafft hatte unsere QSL-Karten zu liefern, hatten wir uns nun nach einem neuen Partner für den Druck umgesehen.
Auf der HAM-Radio wurden wir fündig.
Nach eintreffen des Kontrollabzuges war also der Liefertermin abzusehen.
Hier ein Bild des Vorabdruckes:

QSL-Karte DF0BLM

Am 23.01.97 trafen die QSL-Karten aus der Druckerei ein.
Nun hieß es, die ganzen Karten zu beschriften, denn mittlerweise hatten sich so ca. 1000 Karten als "Schulden" angesammelt.
Sie gingen dann am nächsten OV-Abend (04.11.97) auf die Reise.


unsere QSL-Karten-Druckerei

logo2.gif

© 2019 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen