logo

An Bord des fiktiven Raumschiffs »Enterprise« erkundete William Shatner unendliche Weiten. Nun ist der 90-jährige Schauspieler tatsächlich ins All gereist – und berichtet von fast verstörenden Beobachtungen.

William Shatner ist heile auf die Erde zurückgekehrt. Der »Star Trek«-Schauspieler sagte nach dem Aussteigen aus der Raumkapsel unter Tränen: »Es war unbeschreiblich (…) Jeder Mensch auf der Welt muss das machen, jeder muss es sehen.« Zuvor hatte Shatner am Mittwoch an Bord des Raketensystems »New Shepard« von Jeff Bezos' Raumfahrtfirma Blue Origin einen rund zehnminütigen Ausflug ins All unternommen.

mehr unter spiegel.de

 

© 2021 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.