logo

Nach jahrelanger Unterbrechung sind die deutschsprachigen Sendungen von Radio Kairo zwar nicht wieder über Satellit oder Kurzwelle, dafür aber online zu hören. Deren Beobachtung könnte insofern interessant sein, als sich die Hoffnungen auf einen „arabischen Frühling“ zerschlagen haben.

Die tägliche deutsche Sendung wird von 20.00 bis 21.00 Uhr MEZ (ab 29. März nach MESZ dann eine Stunde später) hier übertragen.

Am 30. Dezember 2019 hatte die englische Redaktion in Kairo eine Mitteilung verschickt, die sich offensichtlich auf die neue Streaminglösung bezieht: Man sei „zurück, unsere technischen Probleme sind überwunden“.

mehr unter radioeins.de

 

© 2020 Funkzentrum In Media e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.